Fotoaward | Fotowettbewerb
15286
page,page-id-15286,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Aus Worten können Wege werden

Fotowettbewerb – 20 Jahre „TelefonSeelsorge im Internet“

Seit 1995 bietet die TelefonSeelsorge auch Begleitung per Mail und Chat an. Mit dieser Form der medialen Unterstützung war sie Pionierin im deutschsprachigen Raum.

Die Ausstellung „ Aus Worten können Wege werden“ ist das Ergebnis eines Fotowettbewerbs, der anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums der „TelefonSeelsorge im Internet“ ausgeschrieben wurde.

Die 4 Kategorien

Aus den mehr als vierhundertfünfzig eingesandten Fotos der vier Kategorien wurden vierzig nominiert. Sie geben die Arbeit der TelefonSeelsorge fantasievoll und originell, schöpferisch und mutig, einfühlsam und nachdenklich wieder.

Die Ausstellung ist als Wanderausstellung konzipiert und kann über die Geschäftsstelle der Evangelische Konferenz für TelefonSeelsorge und Offene Tür e.V. ausgeliehen werden.

Unser Dank gilt dem fotoforum, dem Centralverband Deutscher Berufsfotografen
und der Telekom, die uns mit ihrem Know-How unterstützt haben.

logo_unterstuetzer